Montag, 13. November 2017

Lesen macht Spaß es wird langsam weihnachtlich



Der Duft von Büchern und Kaffee von J. Vellguth Habe ich wirklich schon wieder zu einem Buch mit dem Thema Buchhandlund, Erbschaft und nerviger Enkelsohn gegriffen? Hab ich und es ist genauso blöd wie das vorherige.

-------

Die kleine Bäckerei am Strandweg von Jenny Colgan Seit 1,5 Jahren wartet dieses Buch geduldig auf mich und es ist sooo schön, dass ich gleich am ersten Tag mehr als die Hälfte gelesen habe. Freue mich aufs Wochenende und die folgenden zwei Bände:


Die drei Bücher sind so schön, aber auch traurig. Sehr empfehlenswert

--------

Christmas Miracle von Daniela Felbermayer. DenWeihnachtsmann gibt es wirklich und er ist ein Meister im Verkuppeln. Schade, dass das Buch so schnell durch war.

Das Weihnachtswunder von Chicago von Manuela Inusa. Ich habe mich durch diesen herzlichen Kurzroman durchgeheult. Sooooo schön.

Keine Kommentare: