Mittwoch, 18. Oktober 2017

Lesen macht Spaß


Das Café der vergessenen Träume von Annabelle Benn. Eine romantisch vorhersehbare Geschichte fürs Herz. Leicht und flockig zu lesen, ein herrliches Sommerbuch.

Und dann kam Mr. Willow von Anna Saalbach. Ein hinreißendes Buch, nicht nur weil Hunde darin vorkommen. Ich habe es förmlich verschlungen auf dem Sofa und auf dem Balkon.
Ein liebes Dankeschön geht an Antje Szillat, die mir dieses wunderbare Buch geschenkt hat.

Ich glaube, Jonny hatte nicht wirklich Lust auf dieses Foto...

Im Urlaub an der Ostsee habe ich auch fleißig gelesen;

Ein Weinberg zum Verlieben von Kayte Nunn Eine schöne romantische Geschichte, zum Schmunzeln und entspannen.

Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon. Herrlich romantisch mit etwas Drama.

Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann. Wunderbar, in den Romanen dieser Schriftstellerin bin ich immer zu Hause in Hamburg. Dieses Buch lässt einen schmunzeln und macht glücklich.

Dünenglück von Martina Gercke und Katja Schneidt. Ein allerliebstes Buch, dass ich in 6 Stunden verschlungen habe.


Meerblick Inklusive von Anna Rosendahl. Herrlich! Ich habe das Gefühl, ich war live dabei. Dieses wunderbare Buch habe ich von der Schriftstellerin persönlich bekommen, weil sie sich über die Rezension von Mr. Willow gefreut hat. Sie schreibt unter verschiedenen Pseudonymen, doch die Bücher sind jedesmal wunderschön. Das Foto habe ich im Urlaub in Rerik aufgenommen, doch zum Lesen bin ich erst jetzt gekommen.


Keine Kommentare: