Dienstag, 1. August 2017

Lesen macht Spaß


Wie gerne würde ich auch am Meer sitzen und lesen...

Manche Tage muss man einfach zuckern von Tamara Mataya. Ein Ich Perspektiven Buch, ich mag soetwas ja nicht wirklich, aber das Buch hatte ich wirklich schnell durch, was soll man sonst auch 5 Stunden im Wartezimmer des Orthopäden machen? Die Geschichte war ganz nett.

Ein Kleid von Bloomingdales von Jane L. Rosen. Ein Buch aus vielen verschiedenen Ich Perspektiven. FURCHTBAR! Ich habe nach zwei Kapiteln entnervt aufgegeben. Das Leben ist zu kurz um schlechte Bücher zu lesen.

Mein Herz ist eine Insel von Anne Sanders. Aus zwei Perspektiven geschrieben und furchtbar langweilig, dieses Buch habe ich nach 1/3 beendet.

Landliebe von Jana Lukas. Goldig und kurzweilig! Ich bin ja eigentlich nicht für Bücher die so weit südlich spielen und Dating Shows finde ich furchtbar, aber dieses Buch war wirklich schön. Hat meine Stimmung aufgehellt und war viel zu schnell vorbei.

Die Bücherei am Ende der Welt von Felicity H. McCoy. Zwischendurch etwas langatmig. aber trotzdem sehr schön, mit einem befriedigenden Ende.


Keine Kommentare: