Samstag, 12. November 2016

Wenn der bloße Anblick stresst


Erfreulicherweise waren die fleißigen Herren von IKEA heute schon relativ zeitig da.
Die Massen an Paketen erschlagen einen allerdings *lach* der beste alle Ehemänner hat sich spontan beim schleppen etwas im linken Arm gezerrt..immer dann wenn man es am dringendsten braucht.

Wir haben gestern aber insgesamt erschreckend viel geschafft: alle 6 Stühle für das Esszimmer zusammengebaut, einen der 2,36 m Pax Schränke und 3 Billy Regale, dazu haben wir noch teilweise Boden verlegt und Wände gestrichen im Arbeitszimmer. Da geht es heute auch weiter, aber erst müssen wir zum millionsten Mal zu Ikea und zum Recylinghof: Kartons und Elektroschrott entsorgen.

Jetzt bin ich mir sicher, dass wir mein Angstzimmer an diesem Wochenende komplett erledigen können, ohne lange auf den Computer verzichten müssen.Nächste Woche bekommen wir noch neue Magnettafeln und die fehlenden Teile der Vitrine für das Wohnzimmer werden auch nachgeliefert. *freu* Irgendwie kann ich ein Ende absehen...sollten wir zum Advent fertig sein???


Keine Kommentare: