Freitag, 25. November 2016

Das neue Auto wird ein Frühchen


Die Ereignisse überschlagen sich: am Montag wird entschieden, was wir mit meinen schrecklichen  Zähnen machen, am Dienstag kommt unser neues Auto und vermutlich kommen die beiden Fellnasen zum ersten Mal über Nacht zu uns.

Wie ihr oben sehen könnt, haben wir eine leckere Lieferung vom Gut Wulksfelde bekommen. Aus dem Mangold und den Karotten werde ich am Sonntag eine leckeres Gemüse zaubern, mit Fenchel und Orangen werde ich einen Salat machen. Das Ingwer-Kurkuma Brot gibt es heue Abend zu einer aufgemotzten Tütensuppe.

Und über meine Autoversicherung hab ich mich auch irgendwie geärgert, sodass ich nach 15 Jahren wechsel. Nicht nur, dass die DA Direkt sich ziemlich dämlich anstellt, nein ich bezahle auch zu viel für meinen Opel Corsa. Im Quartal habe ich 150,- € gezahlt, bei der neuen Versicherung bezahle ich 50,- € im Quartal. Ein krasser Unterschied. Naja, immerhin hat die DA Direkt pünktlich rum gezickt, mit anderen Worten vor dem 30.11.2016.  Nach dem gestrigen Termin war ich erstmal geschockt und musste heulen, zum Glück habe ich einen Göttergatten der die Nerven behält.

Eigentlich sollte ich mich in die Arbeit stürzen, aber irgendwie kann ich nicht vom Bildschirm weg...gebt den Gilmore Girls die Schuld.

Keine Kommentare: