Donnerstag, 20. Oktober 2016

Zu viel Stress

Jonny hat sich in meine Kameratasche verliebt.

Die letzten zwei Wochen waren etwas stressig, ich habe nicht so viel geschafft wie erhofft, aber ich mache mir deswegen keine großen Vorwürfe, denn ich hatte gewissermaßen Urlaub. Ich war mehrere Tage als Hundesitter im Einsatz, das macht mir immer große Freude. Ich habe die beiden mal mitgenommen zu uns in die Wohnung, während ich für kleine Mädchen war, hat Jacky aus einem Müllsack einen ausrangierten Holzkochlöffel geholt, der duftete noch so lecker nach Gewürzen *lach* Selbst das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, habe ich nicht zeitig abgeschickt. Schande über mich, dabei habe ich ihm einen HSV Adventskalender gekauft.

Außerdem war ich am vergangenen Wochenende bei meinen Eltern in Celle und zur INFA in Hannover. Auf der Messe war es brechend voll, an vielen Ständen wurde man angefratzt, dass man keine Fotos machen soll, oftmals fehlte das Bitte dabei. Darum habe ich aus Prinzip die schon aufgenommenen Fotos nicht gelöscht. Ich habe auch eine ganze Menge Geld dort gelassen, zum Beispiel bei Hermann Gewürze, einen neuen Börner Hobel habe ich uns auch gegönnt, eine neue Flasche Multistar Reiniger, besondere Sorten gebrannte Mandeln und natürlich eine Tasche voll Nudeln von Riesa. Dieses Jahr waren wir so clever einen Einkaufstrolley mitzunehmen, so mussten wir nicht alles schleppen.


Gestern war ich nach einem wirklich ereignisreichen Monat wieder bei meinem Therapeuten. Er war sehr stolz auf mich, dass ich "so schnell" Maßnahmen ergriffen habe und nicht erst mehrer Therapiestunden mit dem Für und Wider verbracht habe. Ich habe ihm ganz tapfer Bilder gezeigt: vorher und nachher.  Außerdem waren wir gestern Abend noch mal bei Ikea, so konnten wir uns in Ruhe Küchenfronten ansehen und nochmal Probesitzen auf unserem Sofa und den Esszimmerstühlen *lach* Außerdem habe ich gesehen, dass es bis Ende Oktober ein ganz tolles Angebot gibt: je vollen 100,- Euro Einkaufswert (online oder im Geschäft) gibt es eine 10,- Euro Gutscheinkarte und bei der Menge die wir wollen, kommt schon einiges zusammen. Da sagen wir nicht nein, denn auf diese Weise sparen wir doch einiges.

Ich mache jetzt mal in der Küche weiter, denn heute Abend sind wir noch bei meiner Schwägerin, die Gute, hat uns was schönes aus Italien mitgebracht.





Keine Kommentare: