Mittwoch, 26. Oktober 2016

Planänderung


Am Dienstag war ich dann doch nicht als Hundesitter im Einsatz, weil der Termin meiner Schwägerin verlegt wurde. Dafür war ich zu Hause fleißig, ich habe die nächsten Fußböden für den neuen Belag vorbereitet und im Flur die letzten bläulichen Stellen übergepinselt, Schränke ausgemistet und volle Müllsäcke nach unten geschleppt. Mein Arm hat tapfer mitgemacht.
Als Belohnung bin ich dann Mittags eine Stunde raus in die Sonne gegangen und habe ein paar Fotos gemacht, das hat mir so richtig gut getan und meine neue Erdbeerklingel habe ich auch angebracht.



Ach ja, am Montag haben wir noch den Rest vom Sperrmüll runtergebracht, damit er am Mittwoch abgeholt werden kann. Am selben Abend hat mein Mann noch die neue Flurlampe angebracht, mir war bis dahin nicht bewusst, wie hell es dort sein kann. Schon lustig wie man seine Wohnung neu Kennenlernen kann.


Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Neurologen gehabt und danach noch  meine Schwägerin und die beiden Hunde besucht, da sie nur fünf Minuten entfernt wohnen. Wir waren in einem reizenden Café, ich hatte eine Tasse Darjeeling und dazu ein Stück Altwiener Schoko-Nuss-Torte. Die beste Schokotorte die ich je gegessen habe, ich wusste schon, warum ich auf das Frühstück verzichtet hatte. Es war richtig schön mit meiner Schwägerin zu reden, im Anschluss ist sie nach Hause gegangen und ich habe mich mit den beiden Hunden noch auf einen Spaziergang begeben. Später bin ich dann mit Bus und Bahn nach Hause, dort hat mich ein Paket aus den USA erwartet mit dem leckeren Ranch Dressing und ein paar Snyder`s Pretzels.

Nachdem ich noch schnell bei der Apotheke war, wollte ich zu Hause fleißig sein und die kleine Ecke im Flur beim Badezimmer streichen. Ich habe auch ganz tapfer angefangen und soviel gemacht wie mein Arm es zugelassen hat. Die große Rolle ist dann doch zu anstrengend. - Blöd! Also stürze ich mich auf die Dinge, die ich mit der kleinen Rolle machen kann und alles andere, wo mich der Arm nicht einschränkt. Heute Abend gibt es auf jeden Fall Miracoli. da weiß ich, dass der Göttergatte richtig glücklich sein wird. 





Keine Kommentare: