Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween





Heute ist Halloween, ich bin auf klingelnde Kinder vorbereitet, ich hoffe sehr, dass auch wirklich einige Klingeln, sie helfen mir doch dabei meine Ängste vorm Türöffnen  zu überwinden. Den freundlichen Herrn der sich um die Rauchmelder kümmert habe ich ja auch ganz tapfer reingelassen *lach* ach und hier seht ihr auch die tolle Husinge Lampe von IKEA , unser Flur war noch nie so hell.


Am Wochenende haben wir das gesamte  Gästezimmer (jetzt Vorratsrumpelwäscheraum) mit neuem Boden versehen und auch schon etwa 1/3 des Schlafzimmers. Mir gefallen all die Veränderungen, es ist gewöhnungsbedürftig, nach all den Jahren im Chaos kein Wunder.

Heute Morgen war ich schon um kurz vor Acht bei Lidl, um festzustellen, dass das was ich wollte noch nicht ausgeräumt war. die Angestellten haben im Akkord Kartons aufgeschnitten und die Körbe bestückt. Für uns Kunden ärgerlich, aber für die fleißigen Damen noch viel schlimmer. Stress plus nölende Kunden. Ich habe einige Zeit gewartet, doch dann musste ich schnell nach Hause, weil mein Mann das Auto brauchte um zur Arbeit zu kommen. Ich bin dann noch mal mit dem Fahrrad hin und habe die kuschelige Bettwäsche bekommen und Bettlaken passend zur Weihnachtsbettwäsche vom Dänischen Bettenlager. Außerdem habe ich für meine Schwester jede Menge Teesorten zusammengepackt, Sie will einen Adventskalender basteln und weiß, dass ich immer eine gute Quelle für Tee bin. 

Keine Kommentare: