Samstag, 29. Oktober 2016

Es wird sichtbar


Gestern wurde unser Sofa und die Teppiche von IKEA geliefert, wie sollte es anders sein fehlten 2 Pakete mit Bezügen. Per Post hätten wir 2 Wochen auf Nachlieferung warten müssen, also sind wir lieber direkt nach Moorfleet gefahren um den Ersatz zu holen, denn ohne den, hätten wir nur 1/3 des Sofas aufbauen können.

Das Lieblingsmenschkissen habe ich Möbel XXXL bestellt, ich fand es einfach so schön.

Ach das Chaos im Hintergrund? Die Kartons wurden heute zerkleinert und im Altpapier versenkt. darunter befinden sich Mehrwegtaschen und Wäschekörbe voll mit Dingen, die darauf warten, einen Platz in den noch kommenden Schränken zu erhalten.

Was wir dieses Wochenende noch so machen? Schränke im Schlafzimmer umstellen, Boden reinigen und den Bodenbelag weiter verlegen (immer Stückweise im Schlafzimmer und dem Vorratsraum). das zweite Bücherregal aufbauen, Löcher in die Küchenunterschränke bohren, damit ich ENDLICH (!!!) meine Waschmaschine bekomme! Außerdem soll der Göttergatte den Wechsel des Internetanbieters anleiern.

Meinem Arm geht es nicht so wirklich viel besser, aber ich versuche, damit zu leben.


1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus. Die Bilderrahmen find ich stark, da könnte man sich glatt eine "Tetriswand" mit basteln. Sind die auch von IKEA? Liebe Grüße Annika