Montag, 10. Oktober 2016

Ein erfolgreiches Wochenende


Freitag Nachmittag klingelte das Telefon mehrere Male, es war immer der nette junge Mann vom Dänischen Bettenlager. Im ersten Gespräch sagte er mir, dass die 6er Cube Regale auf längere Zeit nicht lieferbar wären und ich sagte, dass wir uns gegen die Stühle vom Bettenlager entschieden haben, aber auf die Regale warten würden. 3 Minuten später rief er wieder an, dass er im Lager noch zwei 6er Regale gefunden hätte, die wir nur zeitnah abholen müssten, wenn er sie für uns reserviert. Natürlich habe ich sie für uns zurücklegen lassen, habe den Göttergatten, der schon auf dem Heimweg vom Büro war, angerufen und ihm gesagt, dass wir die Regale gleich abholen könnten. Also kam er nach Hause, hat mich ins Auto geladen und wir sind schnell zum Bettenlager gedüst um die Regale abzuholen. Man sollte nicht glauben, was so alles in einen Corsa passt *lach*

Samstag waren gleich frühmorgens im Baumarkt um mehr vom dunklen Monacoboden zu holen, zu Hause waren wir dann gleich wieder fleißig, der Gatte hat weiter Boden im Wohnzimmer verlegt, musste spontan eines der neuen Regale zusammenbauen. Ich habe währenddessen begonnen die Küche zu streichen, erstmal mit normaler Alpina Farbe und später kommt dann noch weiße Latexfarbe drauf. Außerdem bin ich Wohnzimmer über den alten Boden gerutscht um unter den Heizkörpern zu streichen bevor dort der neue Boden verlegt wird. Mein Mann hat sich gefreut, dass er nicht auf dem Boden rum kugeln muss, sondern morgen ganz normal anfangen kann den Rest zu streichen.

Am Freitagabend hat der beste aller Ehemänner den kompletten neuen Küchenboden verlegt, ich liebe den Look alter Seekisten. Passend dazu haben wir uns eine abwaschbare Küchenrückwand ausgesucht, Peppt die schlicht weiße Küche auf.

Der neue Küchenboden mit einem Rest vom ätzenden gelben Boden

Beispielbild von Amazon

Heute morgen war wir schon neue Deko shoppen *lach* Jetzt gleich gehe ich mit meiner Freundin frühstücken, das haben wir schon so lange nicht mehr gemacht und dann bin ich den Rest des Tages weg zum Hundesitten. Ja, ich hätte hier viel zu tun, aber dann werde ich eben heute Abend noch fleißig sein. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.



Keine Kommentare: