Sonntag, 7. August 2016

Und dann krachte der Stuhl zusammen


Gestern waren wir zum Grillen bei einem Kollegen vom Göttergatten eingeladen.
Wir hatten eine richtig schöne Zeit, als sich nach einiger Zeit andere Kollegen verabschiedeten rutschte ich auf meinem Stuhl vor um die Hand zu reichen, doch bevor meine Hand die andere erreichen konnte gab es ein krachendes Geräusch und ich saß eine Etage tiefer. Ich und alle anderen sind in schallendes Gelächter ausgebrochen, Verletzt habe ich mich nicht, nur erschrocken.

Lustigerweise hatte die Ehefrau des Kollegen erst kurz vorher erzählt, dass sie vor kurzem mit einem dieser fast 19 Jahre alten Stühle zusammengebrochen sei und dann kam ich mit einer Comedyeinlage. Das Überwachungsvideo der Terasse war der Brüller: schwupps war ich aus dem Bild verschwunden.

Ich habe mich dann in Sicherheit gewähnt und auf die gemauerten Stufen eines Podests gesetzt. Als ich nach einer ganzen Weile aufstehen wollte, ist mir doch recht geräuschvoll Luft entwichen und ich wollte einfach nur noch im Boden versinken. *lach* 

Wie ihr seht hatten alle was zu Lachen, ich habe mitgelacht, denn alles andere wäre ja blöd gewesen. Nächsten Samstag sind wir dort wieder eingeladen, Zum Glück wissen nicht soooo viele Leute von meinen Missgeschicken...noch nicht!

Ist euch auch schon mal etwas peinliches passiert?


Keine Kommentare: