Dienstag, 16. August 2016

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

http://chibird.com/

Da war ich gestern so glücklich, dass ich mich wieder bewegen konnte und was war abends? Ich hatte das Gefühl, dass meine Kniescheibe Ping Pong spielt. Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen! Wer weiß wofür es gut ist, wenn ich mich trotz der Schmerzen bewege. Es muss ja nicht Hardcoresport sein, aber wenigstens 30 Minuten an der frischen Luft...

http://chibird.com/

Tatsächlich hatte ich heute einen Termin bei einer fremden Person, ich bin schon arg ängstlich was das betrifft. Mein Kopfkino spielt schon wieder die miesesten Horrorfilme, dabei kann die Dame nicht mehr machen als nein zu meinen Wünschen sagen und wenn sie es ablehnt, bedeutet es nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin, nur das ich im Moment nicht die richtigen Voraussetzungen habe.

Der Termin verlief übrigens wunderbar, die Dame war sehr nett und hat mir alle meine Ängste genommen. Zu Hause hat dann eine Überraschung auf mich gewartet: ein ziemlich schweres Paket aus Illinois. Die wunderbare Debbi hat mich ohne Ende verwöhnt:







Ach noch was, diese tollen Tamaris Sneaker habe ich gestern für 23,- €uro bei Görtz ergattert.



Keine Kommentare: