Montag, 22. August 2016

Ich wohne im Glückswachstumsgebiet


Scheinbar ist Schleswig-Holstein das Glückswachstumsgebiet.

Ich habe diese schöne App aber gerade erst entdeckt und freue mich, mein persönliches Glück mit anderen in Form dieser Fotos teilen zu können.

Am Wochenende haben wir eine ruhige Kugel geschoben, mein Knie hat es mir gedankt, doch heute war ich wieder mit dem Rad unterwegs und spüre es natürlich sofort. Das ärgert mich, denn ich bin doch so gerne mit dem Rad unterwegs, allerdings muss das gute Stück zum Raddoktor, letzte Woche ist mir das Schutzblech abgeplatzt und ich möchte mir meine Hosen nicht unbedingt kaputt und/oder dreckig machen.

Diese Woche kommt mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, dass ich mir selber mache: eine neue Kamera. Die Canon ist für eine Hobbyfotografin wie mich genau richtig und ich hoffe, viele schöne Fotos im Urlaub machen zu können.


Allerdings steht für mich auch noch ein gruseliger Zahnarztbesuch an, doch dafür gibt es ja die guten LMAA Spritzen. 

Keine Kommentare: