Donnerstag, 18. August 2016

Das Geheimnis des verschwundenen Pakets


Am 29.07. wurde mir angeblich ein Paket der Eurapon Apotheke zugestellt, mit der neuesten Eurapon for you Box. Im Briefkasten war eine Benachrichtigung, dass das Paket an meinem Wunschplatz liegen würde...da war aber nichts. Also habe ich meine Nachbarn auf dem gleichen Stockwerk befragt, in der Hoffnung, dass einer das Paket vorsichtshalber mitgenommen hätte.

Leider ohne Erfolg. Also habe ich mich sowohl an DHL als auch an die Apotheke gewandt, es gab einen Nachforschungsauftrag.

Heute lief mir ein weiterer Nachbar über den Weg und sprach mich auf ein Paket an, dass seit einigen Wochen auf mich warten würde...warum hat er es denn nicht bei uns abgegeben? Na sei es drum, jetzt habe ich mein Paket und weiß, dass der DHL Bote (Urlaubsvertretung) das Paket ein Stockwerk zu tief abgestellt hat...

Und meine extra bestellten Ibuprofen und Buscopan kommen morgen nochmal, gemeinsam mit der Gesundbox von Medipolis. Macht nichts, die rote Woche kommt noch häufiger und bedarf einer starken Medikation.

Den hübschen Lamy Füller hab ich mir übrigens geschenkt. Eigentlich wollte ich nur eine Geburtstagskarte speziell für meine Mama kaufen, daraus wurden vier Karten, allerliebstes Jack Russel Geschenkpapier und der schöne Füller, denn die Schreibwarenabteilung hatte 15% auf alles. Und mal ehrlich, meine Handschrift ist mit Füller viel schöner, als mit einem Kugelschreiber.

Heute habe ich tatsächlich mal mein Knie geschont und siehe da, es tut viel weniger weh...

Keine Kommentare: