Freitag, 20. Mai 2016

Mein Sofa hat 2 Räder

 
Erinnert ihr euch, dass man im vergangenen Dezember bei meinem Fahrrad und einem Mountainbike die Sättel ausgetauscht hatte?
Jetzt hatte ich die Nase voll von dem Sportsattel und habe vom besten Ehemann der Welt einen neuen Breitarschgelsattel bekommen! Der ist gemütlich wie ein Sofa und jetzt liebe ich es noch viel mehr mit dem Rad zu fahren!
Heute musste ich noch ein wenig für das Wochenende besorgen, das habe ich genutzt beim Büchertauschregal vorbeizuschauen:
 
4 Bücher dort gelassen und 2 wieder mitgenommen, die kann ich jetzt von meiner Amazon Wunschliste streichen *freu* Gibt es bei euch Orte zum Büchertauschen?

 
Morgen fahren wir zu IKEA, ja ich weiß, wir sind Gefahrensucher, warum sonst sollte man an einem Samstag zu IKEA fahren? Frühstück! Ich esse dort gern Frühstück und ihr? Da wir keine Möbel brauchen, können wir direkt nach dem Frühstück in die Kleinkramabteilung, die wie wir alle wissen, die Gefahr schlechthin ist. Ich habe mir fest vorgenommen nur das zu kaufen, was ich brauche: Gefrierbeutel in verschiedenen Größen, eine Aromadichte Kaffeedose und Topflappen aus Stoff sowie aus Silikon.
 
Sonntag soll das Wetter besonders schön sein, dann wollen wir Grillen und am Montag bin ich wieder als Hundesitter gefragt.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
 
Nachtrag, mein Gewinn kam eben an:
 
 
 



Keine Kommentare: