Dienstag, 17. Mai 2016

Lesen macht Spaß

 
Lesen ist wunderbar entspannend, jedenfalls für mich.
 
Die Liebe, das Glück und ein Todesfall von Kerry Fisher (klang toll, aber die Gossensprache der Unterschicht hat mich so extrem gestört, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe) 
Zwischen den Bäumen das Meer von Janne Mommsen (anders als gewohnt, es spielt teilweise in Ostholstein und ging mir sehr nahe)
Zwischen den Bäumen das Meer
meine geliebte Ostsee
 
Jane Austen bleibt zum Frühstück von Manuela Inusa (ein sehr schönes Buch, alle Personen im Buch hatten für mich Gesichter aus folgenden Filmen: "Lost in Austen", "Geliebte Jane" und "Miss Austen regrets")
 
Inselträume von Sandra Lüpkes ( Fortsetzung von "Das Kleine Inselhotel" und "Inselhochzeit" es fühlt sich für mich an, als wäre ich zu Besuch bei alten Freunden und der 4. Teil für 2017 ist bereits vorbestellt)
 
Elbe aufwärts von Janna Hagedorn (Es kam letztes Jahr an meinem Geburtstag raus und endlich habe ich es gelesen, gefiel mir auch sehr gut)
 
Nenn mich nicht Hasi! von Sandra Girod (war lustig und zum Schluss musste ich Schmunzeln, als tatsächlich noch Ahrensburg im Buch vorkam)
 
Still von Zoran Drvenkar (mein erster Thriller seit einigen Jahren und wow ich bin schon nach den ersten paar Seiten von dem Buch gefangen genommen. Verstörend gut aus drei Perspektiven geschrieben, ich habe keine 2 Tage gebraucht))
 
 
 



Keine Kommentare: