Donnerstag, 12. Mai 2016

Schön wars

 
Jetzt ist mein Hundesitterjob erstmal erledigt.
Bei dem Traumwetter war es ein absolutes Vergnügen. Zum einen weil ich mir selber bewiesen habe, dass ich die Strecke von Ahrensburg nach Hamburg-Volksdorf super mit dem Rad bewältigen kann und zum anderen, weil die Runden mit den Fellzwergen im Sonnenschein noch viel schöner waren. Durch die beiden habe ich viele nette Menschen kennengelernt, mit denen ich sonst wohl nie im Leben ein Wort gewechselt hätte.
 
Ich habe sogar etwas Farbe bekommen und bin nicht mehr so blass. Endlich konnte auch ich mal den "Such Jonny Trick ausprobieren!" Jacky wetzt dann los und sucht seinen Bruder, der hat sich so gut versteckt gehabt, dass ich schon Panik bekam, Jonny hätte es geschafft auszubüxen.
 
Jonny hat mir aber auch noch einen anderen Schock verpasst: Meine Nichte rief an und fragte mich, ob Jonny etwas gefressen hätte als wir unterwegs waren, er hätte ganz plötzlich Schaum vor der Nase, wuselte aber noch durch die Gegend. Bei mir machte sich Panik breit, denn ich habe nicht mitbekommen, ob er was gefressen hat, nur bei seinem Bruder hab ich was bemerkt und es ihm gleich weggenommen. Zum Glück war es nur ein Insektenstich und er hat eine Spritze vom Tierarzt bekommen.
 
Jetzt freue ich mich auf das Pfingstwochenende, auch wenn das Wetter nicht mehr so toll sein soll. Außerdem hat der Göttergatte am Samstag ein großes IT Wartungsfenster und das dürfte ziemlich lang dauern. Schreit förmlich nach Badewanne und einem guten Buch! Es warten so viele Bücher auf mich und so viele sind vorbestellt, die im Laufe der kommenden Monate herauskommen.
 
Ach auch wenn es nicht supergesund ist: Der Göttergatte hat mich gestern Abend spontan in die Hollywood Canteen in Hamburg-Bramfeld eingeladen. Für mich gab es ein "David Niven Sandwich" mit Thunfisch, Käse und ganz viel frischem Salat darauf. Es war extrem lecker und nicht zu sättigend. Aber der Burger meines Mannes sah auch richtig gut aus.
 
Heute gibt es einen leckeren gemischten Salat und mit Ei als Beilage für mich und zum Dessert das GNTM Finale 2016 *lach* Ich muss ja mitreden können ;-) Nebenbei werde ich das Traumtherapiepaket für Vanessa fertig stellen, das Thema lautet "Alles grünt und blüht...wir sind urlaubsreif!" Die Traumtherapie ist übrigens eine ganz reizende Facebookgruppe.

Keine Kommentare: