Dienstag, 24. Mai 2016

Ich bin ein Nölpferd

 
Mein Mann hat auf Amazon die Nölpferde von Rahmenlos entdeckt. Jetzt habe ich eine schicke neue Tasse und mein Mann ein neues T-Shirt.
 
Und in die Hawaii Pantoletten von Ara habe ich mich verliebt. Spätestens Montag sollten sie bei mir sein, jetzt muss nur das Wetter wieder schöner werden, damit ich auch meinen Füßen Sommer gönnen kann.

 
Im Kleiderschrank warten auch neue Klamotten auf den Sommer, ich will unbedingt meine Eltern mal wieder besuchen und da möchte ich natürlich nett aussehen, hübsch wird nie was werden. *lach*
 
 
Gestern war ich wieder hundesitten, allerdings habe ich es mir verkniffen mit dem Rad nach Hamburg zu fahren. Dieses schwüle Wetter hat mir zu schaffen gemacht und ich wollte nicht riskieren irgendwo vom Fahrrad zu kippen. Und angesichts des Starkregens der am späteren Nachmittag gepaart mit Gewitter kam, war ich echt froh, dass ich mit Bus und Bahn da war. Die zwei Hundis waren auch froh, dass sie nicht allein waren beim Gewitter. Das tut mir so leid, wenn ich sehe, wo die zwei sich verstecken.
 
Donnerstag Morgen um 8 muss ich gleich den nächsten Aldi Markt stürmen, es gibt Sneaker die mir gefallen. Dann muss ich nach Hause hetzen, denn um 9 Uhr muss ich beim Zahnarzt sein. *schnief*
 
Ansonsten habe ich mal wieder die Rote Welle mit starken Schmerzen hinter mich gebracht. Ein Hoch auf Buscopan und Ibuprofen. Zu meinem Glück hatte Dresdner Essenz letzte Woche einen 20% off Sale, da habe ich bei dem Frauenwohl Badezusatz zugeschlagen, denn bei DM bekomme ich ihn nicht mehr und damit kann ich den Unterleib immer so gut entspannen. Dafür war es seit Jahren die erste Periode ohne Migräne! Ich glaube Dociton ist meine Patentlösung gegen Migräne: seit fast einem Monat weder Migräne noch Kopfschmerzen, abgesehen von einmal starken Kopfschmerzen, als ich unterwegs war und weder ausreichend getrunken noch gegessen habe.
 
Mein Blutdruck war beim Messen eigentlich immer 120/80, vielleicht war der Blutdruck trotzdem nicht okay und 10mg Betablocker richten es? Klingt jedenfalls plausibel.
 
Unser IKEA Ausflug war tatsächlich ziemlich günstig und inspirierend, abgesehen davon habe ich dank einer blondierten Schnecke gelernt, dass in den Bäuchen dicker Menschen Parasiten sind! *FACEPALM*
 
 
 

Keine Kommentare: