Montag, 18. April 2016

Bookworm Relax Box

 
Über Facebook erfahre ich immer interessante Dinge, wie zum Beispiel über die in Deutschland brandneue Bookworm Relax Box. Ich musste nur natürlich sofort eine bestellen. Für 29,99 € + Versand ist sie wirklich toll, was mich besonders erfreut ist, dass 50% des Nettoerlöses an einen Guten Zweck dem Hamburg Leuchtfeuer gespendet werden.
Alle Boxen werden individuell gepackt und man kann sogar angeben, welche Bücher einem besonders gefallen würden, bzw. welche Bücher man schon hat.

 
Ich habe mich sehr gefreut als Samstag Mittag der Paketbote geklingelt hat und mir meine Bookworm Relax Box übergeben hat. Daraufhin habe ich mich gleich zurückgezogen um die Freude zu genießen. Alle drei Bücher sind vom Klappentext her genau mein Ding, außerdem gibt es Leseproben, Lesezeichen (ich nehme ja sonst immer was gerade greifbar ist). In meiner Box war zudem Tee, etwas Süßes, Lippenpflege und andere Giveaways, wie es sie sonst auf der Buchmesse gibt.
 
Von meiner Seite aus gibt es 5 Sterne *****
Eine gelungene Box und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, die auch wieder limitiert sein wird. Um immer informiert zu sein, solltet ihr die Bookworm Box auf Facebook liken.




Keine Kommentare: