Montag, 21. März 2016

Sonne tut der Seele gut

 
Die zwei sonnigen Tage der letzten Woche konnte ich wunderbar genießen.
Einen Tag habe ich mit Jacky und Jonny verbracht, wir waren viel unterwegs um Endorphine zu tanken. Ratet mal wie ich hinterher aussah...genau, ich sah aus wie ein Dreckspatz, denn meine Sommersprossen haben zugeschlagen.
 
 
Den zweiten Tag habe ich mit einer kleinen Radtour und ein paar frühlingshaften Fotos verbracht.
 
Was ich zugeben muss, die vergangenen Wochen habe ich mich ziemlich hängen lassen. Meine guten Vorsätze mein Chaos in den Griff zu bekommen sind in Vergessenheit geraten. Dafür bin ich heute wieder voll durchgestartet. Ich war heute schon so fleißig, dass ich bestimmt 1 oder 2 Tage aufgeholt habe. Es hat mich beflügelt, dass ich bald eine neue Waschmaschine bekomme und ich nicht mehr zum Waschsalon fahren muss, außerdem habe ich mir eine Art Challenge für mich überlegt: an jedem Tag, an dem ich etwas tue, werde ich irgendetwas finden, von dem ich nicht mehr wusste, dass ich es überhaupt besitze und mich darüber freuen, als hätte ich etwas neues bekommen.
 
Wie findet ihr diese Idee? Oder habt ihr noch andere Vorschläge wie ich mich motivieren kann?
 

 

Keine Kommentare: