Mittwoch, 23. März 2016

Manchmal...

 
Montag Abend hatte ich starke Unterleibsschmerzen und dachte nur so, wenn ich jetzt meine Periode bekäme würde es das Gefühl erklären, aber ich wäre dann auch zwei Wochen zu früh dran.
 
Dienstag habe ich dann eine Migräne gehabt, die ich anfänglich nur für Kopfschmerzen hielt und dann in einer Panikattacke mit Megakotzreiz endete.
 
Mein Magen ist immer noch total verkatert von gestern Abend, zu allem Überfluss habe ich eine riesige Brandblase am Bauch von der offensichtlich zu heißen Wärmflasche. Manchmal ist mein Leben halt bescheiden.
 
Trotz allem war ich die letzten drei Tage sooooo fleißig, dass ich bestimmt 1,5 Wochen aufgeholt habe. Morgen geht es weiter und dann gönne ich mir ein schönes Osterwochenende, obwohl wir da auch etwas arbeiten wollen, die seit 2007 NICHT angeschlossene Geschirrspülmaschine rückt an die Stelle, wo derzeit die kaputte Waschmaschine steht und wird endlich in Gang gebracht *freu freu* Die kaputte Waschmaschine kommt in die Ecke wo vorher der Geschirrspüler stand, von dort ist sie nämlicher leichter auszutauschen, wenn die neue Maschine kommt. Und dann wird der Anschluss umgebaut, damit wir beide Maschinen anschließen können. Ob ich wohl glücklich bin?
 
Samstag Abend werden wir unsere traditionelle Osterfeuerfahrt machen, hier bei uns darf jeder sein privates Osterfeuer haben, es ist echt toll wenn man im Dunkeln überall die Feuerchen flackern sieht...

Keine Kommentare: