Mittwoch, 2. März 2016

Kranksein ist Mist!


Tja, Dienstag Abend, letzte Woche, um 21.00 Uhr lag ich dann auch Flach mit was auch immer mein Mann uns da eingeschleppt hatte.
Fieber, Husten, Schlappheit, Kopf- und Gliederschmerzen und dann nach einigen Tagen noch Schnupfen dazu! Die vergangene Woche hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, zum Glück war ich am Dienstag Morgen noch einkaufen, also hatten wir so ziemlich alles da was wir brauchten und mussten unsere Bazillen nicht mehr in der Gegend verteilen. Nur am Samstag sind wir noch mal los zu Famila.
Jetzt wo das Schlimmste vorbei ist, gehe ich zum nächsten Extrem über, die rote Woche ist da und mein Unterkörper fühlt sich an wie ein Kriegsschauplatz. Es ist doch zum heulen!
Gestern hab ich mir von DM dann das neue antibakterielle Handgel mitgebracht, mit den Schlaufen, kann man es so schön an der Handtasche befestigen und muss es nicht erst lange suchen.
Außerdem kann ich mich jetzt jeden Tag auf eine Überraschung aus dem Osterkalender freuen und auch darüber, dass Vanessa sich über den für sie gemachten Kalender freut:
 

Keine Kommentare: