Donnerstag, 11. Februar 2016

Wo Schatten ist...ist auch Sonne

 Die rasenden Kopfschmerzen der vergangenen Woche haben sich zu einer Migräne entwickelt und damit kam die "schönste" Woche des Monats und mit all den Schmerzen, Migräne und Panikattacken  ich habe es natürlich nicht geschafft mein Buch zu beenden. *grummel* Noch nicht, da mein Göttergatte am Wochenende arbeiten muss, werde ich den "Lies-in-der-Badewanne-Tag" nachholen und mit dem Buch entspannen.

Am Dienstag habe ich Post bekommen, die ich gleich im Fahrstuhl geöffnet habe. Wie gut, dass ich allein war, denn ich habe vor Freude ganz laut gequietscht. Meine Erwerbsminderungsrente wurde unbefristet verlängert, ich muss also keine Angst mehr haben, dass ich an meinen Ort des Grauens zurück muss. Jetzt kann ich mich voll auf meine anderen Probleme konzentrieren.

Und weiter am "Osteradventskalender" für Vanessa basteln...

Keine Kommentare: