Dienstag, 23. Februar 2016

Männergrippealarm


 
Der Winter hatte ein Einsehen mit mir, in der Nacht zum vergangenen Donnerstag hat es geschneit. Perfekt für einen Foto-Spaziergang auf dem Ohlsdorfer Friedhof vor dem Termin mit dem Therapeuten. Das war wirklich sehr entspannend und die Bewegung hatte ich wirklich nötig.

 
Mein Termin beim Therapeuten flog nur so dahin, ich hatte viel aus Bad Bramstedt zu erzählen und von meinen Fortschritten zu Hause


 
Ansonsten herrscht hier Männergrippealarm. Bei meinem Mann im Großraumbüro sind schon einige Fälle von Virusgrippe aufgetreten. Grippesymptome, haben wir zwar noch nicht zu verzeichnen, aber leicht erhöhte Temperatur, allgemeine Schlappheit und Husten, der arg nach Bronchitis klingt.
Passender Weise habe ich vor kurzem bei der Facebookgruppe Die Männergrippe ein T-Shirt gewonnen. Drückt mir die Daumen, dass ich von diesen Krankheiten verschont bleibe.

Keine Kommentare: