Dienstag, 12. Januar 2016

Wenn Dienstag der 12. zu Freitag dem 13. wird

 
Unser Auto ist in der Werkstatt, am Donnerstagabend machte er auf der Heimfahrt sehr laute und merkwürdige Geräusche. Am Freitag konnte er nicht abgeholt werden, da die Witterungsverhältnisse den ADAC Wagen der Werkstatt in Beschlag hielten. Also wurde er gestern abgeholt, unser Arschlochauto hat natürlich erstmal keine Geräusche gemacht, aber nachdem die Werkstatt den Corsa warmgefahren hatte ging es los: kaputtes Radlager! Naja, immerhin können wir unser Auto gleich reparieren lassen und es passiert uns nicht am Sonntag auf der Autobahn zum 75. Geburtstag meines Vaters. Wahrscheinlich bekommen wir unseren Kleinen heute Nachmittag zurück.
Heute Morgen begann der Spaß für meinen Mann, er muss zwangsweise mit den Öffis zur Arbeit, er geht um 8.20 Uhr los zum Bus und hängt dann bis 8.55 Uhr im Fahrstuhl fest. Immerhin bekommt er den Bus um kurz nach 9 Uhr, aber dann hat die U-Bahn Verspätung. Es ist 10.38 Uhr und er ist immer noch unterwegs...eine Strecke die normalerweise nur 60 Minuten benötigt.
Dann schaue ich eben auf Paket.de nach, denn ich habe ein Paket auf heute als Wunschtermin verschoben, ratet welches Paket NICHT im Wagen ist!
 
Es kann nur besser werden, oder?
 
P.S.: Es wurden die falschen Radlager geliefert, also nix Auto zurück...war klar, oder?


 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Au weia, der Tag kann wirklich weg und morgen darf es bitte wieder besser klappen.

Liebe Grüße,
Jessica