Sonntag, 13. Dezember 2015

Ich lebe immer noch


 
Kurzes Update:
 
Wie ihr oben seht, hatten wir sogar mal schönes Wetter.
 
Meistens hatten wir Schrottwetter und da musste ich dann im kalten, strömenden Regen auf die Polizei warten, weil irgendwelche Idioten es cool fanden die Sattel zu vertauschen.
Meine Vorurteile über die Polizei wurden leider bestätigt:
 
Ich sage, dass ich an der AKN Haltestelle Bad Bramstedt Kurhaus bin und bekomme nach 20 Minuten den höchst intelligenten Anruf, dass man eine solche Bushaltestelle nicht finden würde!?!
 
Die AKN ist eine Bahnverbindung in Schleswig-Holstein und man sollte doch meinen, dass die Polizei das kennt, oder?
 
Letztendlich konnten sie mir nicht helfen, weil ich ja nicht beweisen kann, dass es mein Sattel ist. Logisch denken liegt der Polizei also auch nicht: ein Sportsattel auf einem Damen-City-Rad ist scheinbar genauso normal wie ein Damen-Breitarsch-Sattel auf einem Mountainbike. Nun ja, vielleicht wollten sie die Gefühle von potentiellen Transgender Fahrrädern nicht verletzen.
 
Ich bin immer noch angepisst und der Besitzer des Mountainbikes sicher auch. Leider hatte ich kein Werkzeug um die Sättel zurückzutauschen, scheinbar muss man selber aktiv werden, denn auf den Freund und "Helfer" kann man getrost verzichten, es sei denn man will sich aufregen.



Keine Kommentare: