Samstag, 7. November 2015

Ist denn schon Weihnachten?


 
Mir ist heute etwas Unglaubliches widerfahren.
 
Ihr wisst ja, das Second Life für mich eine Kommunikationsplattform ist, vor einiger Zeit habe ich dort eine reizende Kanadierin kennengelernt, die mit ihrem deutschen Mann in Baden-Württemberg wohnt. Heute haben wir mal wieder gesprochen und ich habe ihr erzählt, dass ich am Mittwoch nach Bad Bramstedt gehe und sie fragte mich, ob ich denn dort WLAN hätte, um ab und zu mal einzuloggen. Das musste ich verneinen, denn mein Laptop ist ja Anfang des Jahres verstorben. Ich hätte nur die Möglichkeit mit einer App auf dem Smartphone einzuloggen, daraufhin bat sie mich einen Moment zu warten, ein paar Minuten später bot sie mir an, dass sie mir ihren alten Laptop schenken würde. Vollkommen überwältigt habe ich ja gesagt. Es ist Win7 drauf und der Laptop ist etwa 7 Jahre alt.
 
Für mich ist das einfach nur toll, das ist wie Weihnachten! Sie schickt ihn nächste Woche per Post und mein Mann kann ihn dann vorbereiten und mir am Wochenende mitbringen. Dann kann ich euch doch auf dem Blog auf dem Laufenden halten.
 
Der Göttergatte sitzt im Kino und schaut "Last Witchhunter" Ich bin zu Hause und froh, dass ich den Film nicht sehen muss *lach*

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Wow, das ist aber wirklich ein wahnsinnig liebes Angebot! Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Liebe Grüße,
Jessica