Montag, 26. Oktober 2015

Überraschung


Meine Nachbarin war in Brasilien um ihre Verwandten zu besuchen und sie hat mir etwas mitgebracht: eine Tasse aus Rio de Janeiro! Jemand, nennen wir ihn Ehemann, hat ihr wohl gesteckt, dass ich Meisterin im Tassen fallen lassen bin *lach*
Nach einem schönen Telefongespräch mit einer Freundin, die ich in SecondLife kennengelernt habe, ging es mir besser, also habe ich meine Energie für einen Kleinen Spaziergang im Sonnenschein genutzt. 45 Minuten und ich bin fix und alle.
SecondLife ist meine Art zu sozialisieren. Ich finde dort leichter Kontakt, weil ich keine Angst vor meinem Gegenüber habe, außerdem kann ich dort meine Englischkenntnisse kontinuierlich verbessern.
Übrigens, gestern hatte ich einen langen Mittagsschlaf und habe viel geschwitzt, dann ein Erkältungsbad und ich habe mich viel besser gefühlt. Ich bin immer noch etwas verschnupft und mein Hals kratzt, aber mein Kopf ist nicht mehr so komisch.
 


 

Keine Kommentare: