Dienstag, 27. Oktober 2015

Stimme futsch, naja fast


 
Echt jetzt? Ich dachte, ich wäre auf dem Weg zur Besserung und dann haben gestern Abend ganz fiese Halsschmerzen zugeschlagen, ich habe die halbe Nacht wachgelegen und Pullmoll gelutscht, irgendwann nach 3 Uhr bin ich vor Erschöpfung dann doch mal eingeschlafen.
 
Mein Hals tut immer noch ziemlich weh und ich trinke eine Tasse heißen Salbei nach der anderen, wie gut, dass diese Heißgetränke in der Eurapon for You Box dabei waren. Ich fühle mich etwas schlapp, eigentlich wollte ich heute noch ein paar Dinge erledigen, aber ich glaube, Radfahren ist für mich gerade nicht das richtige. Also warte ich gemütlich auf Hermes, die sollen mir einen Multi-USB-Lade Stecker liefern und 2 Bücher:
 
 
Außerdem hatte ich eine tolle Idee, ich wollte unseren Erkältungsmittelvorrat auffüllen und habe bei der apo-rot bestellt, die wirklich tolle Angebote haben. Es gibt die Möglichkeit die online Angebote zu nutzen und die  Bestellung dann vor Ort abzuholen, leider musste ich feststellen, dass ich nicht alle Angebote in jeder Filiale abholen kann, na egal, ich lasse es mir jetzt kostenfrei nach Hause liefern und kann mir am Freitag gruselige Fahrten im Bus ersparen, doch um die U-Bahn komme ich wohl nicht herum, es sei denn ich will von Volksdorf zu Fuß nach Farmsen und wieder zurück nach Hause in Ahrensburg und dann bin ich gefühlte 10 Tage unterwegs ;-)

Keine Kommentare: