Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sorry not Sorry


 
JA! Ich musste sie haben! Bei Kaufland bin ich fündig geworden.
Klingt nach einem guten Frühstück am Wochenende, oder?
 
Heute musste ich feststellen, dass das Waschmittel, das ich kürzlich gekauft habe Pfirsichduft hat. Dann muss der Göttergatte halt in den kommenden Wochen als freches Früchtchen leben. Mir jedenfalls gefällt der Duft.
 
Die Box der Eurapon Apotheke konnte ich mir gestern nicht erkämpfen, vielleicht habe ich ja in der zweiten Runde mehr Glück. Dafür finde ich die Coolbox von brandnooz ganz toll. Diätfreundlich? Nein, aber es wird ja nicht alles auf einmal gegessen. Und die Puddings/Joghurts sind doch nett zur Kaffeezeit oder? Guacamole ist so gar nicht meins, aber was solls. Vielleicht kann sich der Göttergatte dafür erwärmen?
 
Jetzt werde ich es mir gleich gemütlich machen und wir schauen "Torchwood" weiter. 
 


 

Keine Kommentare: