Freitag, 30. Oktober 2015

Ich war heute supermutig


 
Es geht mir seit gestern wieder besser, es war scheinbar eine gute Entscheidung den Rest des Mittwochs zu verpennen, zu schwitzen und ein Erkältungsbad zu genießen.
 
Gestern habe ich dann einen "Ausflug" mit dem Rad gemacht, ich musste zur DM Drogerie und wollte noch ein paar Bastelutensilien von Aldi holen.
 
Heute war ich viel unterwegs: morgens war ich beim Neurologen. Der Termin war eigentlich erst um 8.30 Uhr, aber ich kam schon um 8.20 Uhr dran und saß um 8.32 Uhr wieder im Auto, danach bin ich zur Apotheke, meine Antidepressiva holen und Trimipramin, habe ich neu, in der Hoffnung, davon in der Nacht durchschlafen zu können. Leider mussten die Mittel teilweise erst bestellt werden.
 
Der Göttergatte hat mich dann auf dem Weg zur Arbeit, im Einkaufszentrum Farmsen abgesetzt. Ich wollte zu Bonprix um mir zwei Jeans im Regular Cut zu kaufen, denn Bootcut lässt mich noch dicker erscheinen. - Finde ich! Ich habe noch einen traumhaften Poncho anprobiert, aber er hat mein dunkles Oberteil komplett vollgefusselt, damit hatte der Poncho meine Liebe verloren. Das Sweatshirt mit der Öhrchenkaputze hatten sie nicht da, also habe ich es bestellt! Dann bin ich noch tapfer durch andere Geschäfte, in der Hoffnung, eine Tasche zu finden. Nicht irgendeine Tasche, eine mittelgroße, am Liebsten mit Hamburg Aufdruck, aber ohne Erfolg, dafür habe ich uns je einen Halloween Muffin mitgenommen.
 
Dann habe ich mich mutig in den Bus gesetzt und bin zum Einkaufzentrum Tonndorf gefahren, denn dort wollte ich zu Optik, weil meine rote Brille nicht optimal saß. Dann habe ich bei Kik nach einer Tasche geguckt, es war eine da, die ganz nett war, aber ich hatte noch Hoffnung und jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht genommen habe. Allerdings habe ich mir noch eine Thermoleggings gekauft, zu Hause wo nur wir es sehen, darf ich das tragen *lach*
 
Im Anschluss bin ich tapfer mit der Bahn nach Hamburg reingefahren und hatte gehofft, am Hauptbahnhof einen Touristenladen zu finden, in dem ich eine Tasche kaufen kann. Fehlanzeige!
 
Taschenlos und müde, von den wahnsinnig vielen Menschen, bin ich dann mit der Bahn zurück nach Ahrensburg, ab in den Bus und dann weiter zu Fuß nach Hause.
 
Eben meine Schätze abgeladen und auf den Rad weiter zur Post, ein Paket für eine Bekannte in England abschicken, etwas für das Grab meiner Schwiegermama besorgen, den wunderbaren Badezusatz abholen, den ich beim Rossmann Produkttester gewonnen habe, dann wieder nach Hause. Dort ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, meine Medis bei der Apotheke abzuholen, aber ich war nicht in der Stimmung noch mal loszuradeln. 
 
Das mache ich am Montag, da muss ich eh zum Friseur, damit ich nicht mehr wie Justin Biebers dicker Zwilling aussehe. Morgen fahren wir erstmal zu IKEA, dort bekomme ich den von mir gewünschten Adventskalender.
 
Und jetzt brauche ich etwas zu essen...dringend!

Keine Kommentare: