Mittwoch, 14. Oktober 2015

Handschuhzeit


 
Auch wenn die Sonne gestern ab und zu mal durch die Wolken geschaut hat, ist es doch schon ordentlich kalt draußen. Höchste Zeit, Handschuhe und Mützen in Betrieb zu nehmen.
Auf Facebook habe ich gesehen, dass bei anderen sogar schon geschneit hat, das muss ich vielleicht noch nicht unbedingt haben, aber wer weiß das schon.
 
Passend zum Wetter kommt heute die brandnooz Coolbox an, bin schon ganz gespannt und außerdem gibt es ab 10 Uhr die Eurapon for you Box. Die erste vor 3 Monaten war ein Knaller, außerdem kann ich es gleich nutzen um unsere Apothekenschublade für die Erkältungssaison vorzubereiten. Nasenspray, Lutschtabletten...alles was das kranke Herz begehrt. Es könnte ja sein, dass der Göttergatte krank wird, wenn ich in BB bin und er muss versorgt sein, weil ich dann zu Glucke werde
 
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch .
 
 

Keine Kommentare: