Sonntag, 25. Oktober 2015

Halbes Schwein auf Toast bitte!

 Schüttelfrost, müde, Kopfschmerzen und mein Rücken mag nicht mehr im Bett liegen.
Außerdem habe ich Hunger! Ich fühle mich als könnte ich ein halbes Schwein auf Toast essen. Warum? Keine Ahnung! Heute ist Weltnudeltag, also gibt es Schatzis Lieblingsessen: Miracoli. Laut ihm hat es sogar Heilkräfte *lach* vielleicht fühle ich mich ja nach dem Mittagessen besser? Doch dafür müsste der Göttergatte erstmal aus dem Schlaf erwachen...

Mal schauen, was ich denn jetzt so machen kann. Lesen macht keine Freude bei dem dicken Kopf, vielleicht schaue ich  nachher einfach meine Weihnachtsfilme weiter. Weihnachtsfilme? Jetzt schon? Ja, denn mein Laptop ist kaputt und ich kann meine Filme dann nicht in Bad Bramstedt angucken...

Keine Kommentare: