Freitag, 23. Oktober 2015

Es kann nur besser werden


 
Heute morgen bin ich mit fiesen Hals. und Kopfschmerzen aufgewacht. Ich hatte ein wattiges Gefühl im Kopf und mir war schwindelig. Na super, eine Erkältung! Besser jetzt als in Bad Bramstedt, nicht wahr? Halskratzen habe ich immer noch, der Rest hat sich als Migräne herausgestellt. Ich habe in der letzten Zeit echt häufig Migräne und bin soooo dankbar für meine Sumatriptan, die ich eigentlich nicht nehmen soll, weil sie sich mit den Antidepressiva beißen. Das Gefühl der Orientierungslosigkeit habe ich aber von Sumatriptan auch dann, wenn ich keine Antidepressiva nehme. Nach etwa zwei Stunden bin ich dann aber auch wieder fit und kann am "Leben" teilnehmen.
 
Ich habe vorhin einen Mini Spaziergang gemacht, der mich aber total geschlaucht hat. Immerhin habe ich ein Selfie für meine Mama gemacht um ihr zu zeigen, dass die Kiltnadel die sie mir geschickt hat schon im Einsatz ist. Ich liebe meine Ponchos und drei davon bedürfen der Nadel um sie zu befestigen. NKD hatte (oder hat noch?) 20% Nachlass auf Strickwaren und da habe ich zugeschlagen: einen schwarzen Poncho mit Bling, einen Tartan Poncho und einen lilafarbenen mit Rüschen. Ich finde sie einfach toll als Jackenersatz in der Übergangszeit und auch zu Hause wenn mir kalt ist, ich bin ja so ein Frostköttel und ihr?
 
Morgen soll auch noch mal schönes Wetter sein, da werde ich den Göttergatten überzeugen, dass wir einen schönen Spaziergang machen, schließlich soll ab Sonntag das Wetter schon wieder schlechter werden. - Leider!

 
 

Keine Kommentare: