Freitag, 2. Oktober 2015

Dicke Frau auf der Waage


Ich habe mir gestern diesen Kalender bei Aldi gekauft.
 
Unglaublich, ich habe es getan, ich war auf der Waage. Ich bin heute aufgewacht und dachte mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?
 
137,4 Kg ist natürlich mehr als beim letzten Wiegen im Januar, aber wer weiß, was ich zwischendurch schon gewogen habe? Auch wenn es kein schönes Ergebnis ist, ich bin stolz, dass ich auf die Waage gegangen bin.
 
Jetzt hoffe ich, dass der Nebel sich verzieht und ich nachher im Sonnenschein zum Arzt kann um mir meine Grippeschutzimpfung zu holen. Wer weiß wann die Grippesaison startet und in der Klinik mit so vielen Menschen, kann es nicht schaden geschützt zu sein.
 
Habt ihr Pläne für das Wochenende? Morgen wollen wir unser Abschlussgrillen nachholen, denn es soll nochmal ganz nett werden, ansonsten haben wir keine konkreten Pläne.
 
Wir lesen uns
 
 

Keine Kommentare: