Sonntag, 27. September 2015

Urlaubsende


Gestern zog eine dicke graue Wolke über uns hinweg und passte irgendwie toll zum Flugzeug und den Vögeln
 
Mein Vorgespräch in Bad Bramstedt ist 2,5 Wochen her und ich warte auf Post von der Krankenkasse. Eine liebe Freundin, von einem vergangenen Aufenthalt dort, darf am Dienstag wieder auf die Adipositasstation. Ich freu mich für sie und bin auch etwas neidisch und traurig, denn es wäre toll gewesen, dort wieder Zeit mit ihr verbringen zu können.
 
Ab Morgen geht mein Mann wieder arbeiten, drei Wochen Urlaub sind arg schnell vergangen. Wir haben einige schöne Ausflüge gemacht und das schlechte Wetter weggekuschelt. Einerseits finde ich es schade, dass ich ab morgen wieder tagsüber allein bin, andererseits wird es mir vielleicht auch guttun. Jedenfalls starte ich die neue Woche mit einem Zahnarzttermin, allgemeine Kontrolle und ich hoffe, dass ich diesmal ohne kostenintensive Folgebehandlungen davon komme, obwohl ich ja diesmal eine Zahnzusatzversicherung habe.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, der hoffentlich genauso so sonnig ist wie hier.
 
 

Keine Kommentare: