Montag, 14. September 2015

Und jetzt noch der Zahnarzt


Die Apotheke hat mir mein Sumatriptan nach Hause geliefert und eine Überraschung beigelegt.
 
Heute erstmal beim Zahnarzt angerufen, ich muss noch meine jährliche Kontrolle hinter mich bringen. In zwei Wochen kann ich dann hin, ich hoffe, dass ich dieses Mal weniger kostenintensiv wegkomme.
 
Am Samstag waren wir von meiner Schwägerin und Familie beim Lieblingsmongolen zum Essen eingeladen. Wie immer war das Essen fantastisch. Ich habe drei Stück Geflügel gegessen, ein Löffel Reis, gebratene Reisnudeln mit Gemüse, 2 Minifrühlingsrollen, Pikante Soße und Dessert gegessen. Meine Schwägerin findet, dass sich Buffet für mich nicht lohnt *lach* Aus finanzieller Sicht stimmt das sicher, aber aus Sicht des Genusses war es ein Volltreffer für mich. Ich wurde auch wieder mit Geschenken verwöhnt: ein wunderschöner Schal (ich liebe Schals), ein Gutschein für die Thalia Buchhandlung (bereits online eingelöst) und vom Restaurant gab es für mich einen Gutschein für einmal kostenfrei essen. Der Samstag Abend war einfach schön, die Zeit verging wie im Flug.
 
Nebenbei habe ich wieder meine geliebten Kurznotiz-Zettel auf dem Desktop, auf dem ich alles notiere, was ich für BB brauche und vorbereiten muss. Ich vergesse sonst ja immer alles. Was wäre für euch wichtig mitzunehmen, wenn ihr länger in die Klinik geht?

Ich in 1995, bevor ich meine Ausbildung begann und immer fetter wurde

Keine Kommentare: