Mittwoch, 23. September 2015

Selfie mit Mann


Ich musste so lachen, weil mein Mann behauptet hat, dass ich nie in die Kamera schauen würde
 
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir unser Abschlussgrillen ausfallen lassen mussten?
Das angekündigte Wetter kam in Form von Monsterschauern, dafür hatten wir am Sonntagnachmittag, als wir die Hunde hatten, traumhaften Sonnenschein. Also  nutzten wir die Gelegenheit für einen wunderbaren Spaziergang und die Sonne hat mir richtig gut getan, jedenfalls am Sonntag. Der Montag hat mir eine Migräne direkt aus der Hölle beschert und ich habe ein paar Stunden im Bett verbracht, bis es mir dank Sumatriptan wieder gut ging.
 
Bei uns sind jetzt 2,5 Wochen von 3 Wochen Urlaub rum. Ich denke der Göttergatte konnte sich ganz gut erholen und wenn er Abends mit seinen Kollegen Guild Wars spielt, widme ich mich meinen Büchern. Falls das mit Bad Bramstedt klappt, muss ich ja meine Rezensionsexemplare bis dahin abarbeiten. Jetzt lese ich "Das Meer in deinem Namen" von Patricia Koelle, ich habe es bei She`s got the Book gewonnen. Wahrscheinlich hätte ich mir das Buch selber nie gekauft und hätte eine wirklich zu Herzen gehende Geschichte verpasst.
All meine ausgelesenen Bücher sammle ich und gebe sie im Oktober an meine "Schwiegernichte" weiter, wenn sie als Krankenschwester Nachtdienst hat, liest sie gerne, wenn es die Zeit zulässt.
 
 
Im übrigen wünsche ich euch einen schönen Herbstanfang
 
 
 

Keine Kommentare: