Dienstag, 22. September 2015

Schön Klinik Bad Bramstedt einfach mal ein paar Bilder


 
Weil ich nette Kontakte über http://www.klinikbewertungen.de/ hatte, dachte ich mir, dass ich einfach noch mal kurz die Schön Klinik in Bad Bramstedt vorstelle. Das ich dort immer zufrieden bin ist ja bekannt und ich hoffe sehr, dass ich wieder die Chance bekomme ein paar Wochen intensiv an mir zu arbeiten. Die Adipositasstation (BNull früher14) ist seit fast zwei Jahren aus dem Kellergeschoss in das Erdgeschoss verlagert.
 
Die Medizinische Zentrale und der Flur Richtung Haupteingang
 
Das war beim letzten Aufenthalt mein Zimmerfenster

Es gibt verschiedene Aufgaben innerhalb der Station die eigentlich wöchentlich rotieren


Letztes Mal hatte ich das Glück ein Zimmer zu haben, dass im ehemaligen Privatpatiententrakt liegt. Die Zimmer sind etwas schöner, als die Standardzimmer für Kassenpatienten. ABER: auf der Adipositasstation gibt es nur Einzelzimmer und allein das reicht aus um jedes Zimmer toll sein zu lassen.
 
Letztes Mal war der Kühlschrank frei, aber es war wohl im Gespräch die Kühlschränke als Bezahlleistung
einzurichten.

Man kann sich einen Fernseher mieten. Es gibt die normalen Programme und 3 Pay TV Sender + diverse
Radiosender
 


 
Dieses war mein Zimmer, als die Station noch im Kellergeschoss war.
So und ähnlich sahen aber auch die meisten Zimmer im Erdgeschoss aus

Es gibt jetzt Flachbildfernseher

 

Aufenthaltsbereich Teil 1

Aufenthaltsbereich Teil 2

Das Schwimmbad, hier findet Wassersport statt und an den meisten Abenden kann man hier auch so schwimmen gehen. Dazu die Aushänge beachten

Keine Kommentare: