Donnerstag, 10. September 2015

Magenspiegelung Voraus!


 
Jaaaa! Mein Tag begann mit einer Migräne, was zu erwarten war, schließlich ist die rote Tante eingetroffen. Ich habe gleich morgens eine Sumatriptan genommen und bin ein paar Stunden im Bett Karussell gefahren, aber dann ging es mir wieder gut und der Göttergatte und ich konnten eine Runde um die Hoisdorfer Teiche drehen und auf dem Rückweg an einem Blumenfeld halten. 
 
Ich habe mich total über einen nachträglichen Geburtstagsstrauß gefreut. 
 
Doch vorher habe ich noch einen Termin für eine Magenspiegelung ausgemacht: nächste Woche Freitag um 12.15 Uhr. Es gruselt mich schon jetzt. Morgen oder Montag muss ich noch mal in die Praxis um mir ein paar Infos bezüglich des Geschehens geben zu lassen...

1 Kommentar:

Marc Winking hat gesagt…

hi Simone,

Du hast die Wahl: den Schlauch mit oder ohne Narkose zu schlucken. Ich hab mich für die Narkose entschieden - man schläft halt und nach dem Aufwachen erzählen sie dir, was los ist.

viele Grüße,
Marc