Freitag, 11. September 2015

Ich plane schon


 
Dieses Kissen hätte ich so gern von IKEA. Es ist ein Kinderkissen, aber ich bin sicher auch in meinem Alter kann man Sonnenschein gebrauchen und im Zimmer in der Klinik habe ich immer gern ein wenig Dekoration um es freundlicher zu haben.
 
Mein Mann fährt nachher mit mir zum Schweden und wenn ich eine passende Kuscheldecke finde, nehme ich das Kissen mit. (Eine passende Decke habe ich für 1,99 € bekommen, weil die Farbe aus dem Programm geht.)
 
"Sonnenschein" ist auch ein Begriff, den ich mit Bad Bramstedt verbinde. Es gibt dort Gruppenspiele zum Thema "Mittelpunkt" als ich im Mittelpunkt stand habe ich als Thema "Simone" vorgegeben und die anderen mussten Begriffe nennen, die ihnen dazu einfallen. Timo sagte "Sonnenschein" und damit hatte ich einen neuen Namen.
 
Hier sind übrigens Zimmerbeispiele und ihr seht, ich hab schon immer gern ein extra Kissen und Decke gehabt.
 
Übrigens, ich war heute morgen schon beim Doc, ich durfte wählen zwischen lokaler Betäubung und Kurznarkose. Ich nehme die Narkose, dann muss ich nicht mit meinen Ängsten kämpfen. Ach und der Bericht aus Bad Bramstedt ist auch schon da, so schwarz auf weiß klingt alles irgendwie schlimmer...
 
Mein Zimmer 2011

Mein Zimmer 2014, war früher mal für Privatpatienten
Schnellster und günstigster IKEA Einkauf aller Zeiten.
 

1 Kommentar:

Marc Winking hat gesagt…

Ich würde die Wahl der Kurznarkose gar nicht mal so auf die eigenen Ängste schieben. Ich müsste wahrscheinlich schlicht kotzen, wenn ich so einen Schlauch im Hals stecken hätte... :) Ich mein, hatte ich ja, aber dank Narkose gar nicht mitgekriegt.