Dienstag, 29. September 2015

ICH DARF!


 
Was für ein sonniger Tag! Und ich strahle fast noch mehr.
Der beste Postbote der Welt hat mir den ersehnten Brief der Krankenkasse gebracht. Hätte mich jemand beobachtet und gefilmt, ich wäre wahrscheinlich auf Youtube gelandet. Wirres OMG OMG OMG Gemurmel verbunden mit wildem aufreißen eines Briefkuverts.
Wieder in der Wohnung angekommen, habe ich als erstes in der Schön Klinik angerufen um mitzuteilen, dass ich die Kostenübernahme bekommen habe. Jetzt weiß ich, das die voraussichtliche Aufnahme Anfang/Mitte November erfolgen wird, aber natürlich kann es jederzeit sein, das jemand abspringt und ich als Ersatz einrücken darf.
Ich bin so erleichtert und geradezu euphorisch. Schade ist nur, dass mein Laptop das zeitliche gesegnet hat, denn mit dem iPad oder dem Smartphone hat das Bloggen nicht so richtig funktioniert.

Keine Kommentare: