Donnerstag, 10. September 2015

Gut gelaufen



Der Glubschi-Affe hat eine besondere Bedeutung bezüglich Bad Bramstedt.
Den habe ich gestern bei Famila in BB entdeckt
 
Gestern hatte ich mein Vorgespräch in Bad Bramstedt. Seitdem ich am Dienstag informiert wurde, dass ich mein Gespräch schon so bald habe, hat mein Magen sich immer mehr verknotet. Je dichter wir an BB kamen desto schlimmer wurde es. Mein Mann hat mich an der Klinik rausgelassen und sich einen Parkplatz gesucht und dann an "unserem"  Ententeich die Sonne genossen.
 
Mein Gespräch lief gut, zumindest hat es sich so für mich angefühlt, denn die Angst und Anspannung fiel nach ein paar Minuten ab. Die Klinik wird jetzt den Antrag auf Kostenübernahme stellen und dann werde ich in ca. drei Wochen wissen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall soll ich wieder auf die Station B-Null -(Adipositas), weil für mich der Sport dort besser ist, aber wegen meiner Ängste und Zwänge werde ich mich in fremde Gruppen begeben müssen und für mich kämpfen, das sorgt schon jetzt für Kopfkino der schlimmsten Art.

Der Flur vor der Medizinischen Zentrale
 
Ach ja, auf die Waage habe ich mich nicht gestellt...naja doch...aber die Batterie war leer. Ironie des Schicksals!

Keine Kommentare: