Dienstag, 4. August 2015

Sport ist Mord - Oder 2015 geht weiter

Dickes Bein mit Zink-Leinen-Verband

 
Am Samstag haben wir meine Eltern auf dem Campingplatz auf Fehmarn besucht, ein kleiner Tapetenwechsel für mich und meine trübe Gemütslage. Wir waren morgens um kurz nach 7 da bewaffnet mit Mitbringseln und natürlich frischen Brötchen zum Frühstück.
 
Um die Mittagszeit sind meine Mutter und ich zu einer Radtour auf gebrochen. Ich habe das Rad meines Vaters genommen und das fährt sich natürlich ganz anders als meins zu Hause. Ich habe schon beim ersten Fotohalt gemerkt, dass mein linkes Knie beginnt zu zicken, aber ich wollte mir davon nicht die Tour vermasseln lassen. Wir sind insgesamt zwei Stunden unterwegs gewesen und danach war ich noch zu Fuß am Strand unterwegs.
 
Danach tat mir das Knie echt höllisch weh, aber ich dachte, das hat sich schnell wieder gelegt, halt so wie immer. Am Sonntag wollte mein Mann mir etwas gutes tun und hat mit mir einen Ausflug zum Schloss Reinbek gemacht, ganz langsam habe ich das Schloss besichtigt und im Anschluss Hamburger Pannfisch zum Mittag genossen. Danach haben wir noch eine kleine Runde durch den Schlosspark gedreht und ich musste feststellen, dass zusätzlich zum schmerzenden Knie auch noch ein Teil meines Oberschenkels taub war.
 
Also war ich am Montag Morgen gleich um 8 Uhr beim Orthopäden, er meint es wäre nur überanstrengt und ich solle es schonen, wenn es Freitag nicht besser ist, soll ich mir eine Überweisung für ein MRT holen. Immerhin habe ich einen kühlenden Zink-Leinen-Umschlag bekommen, dank dem war ich aber noch lahmer als sonst. Für eine Strecke, die sonst keine 5 Minuten dauert brauchte ich fast eine 1/4 Stunde und hab auf den letzten Drücker den Bus nach Hause bekommen.
 
Jetzt schiebt mein Bein erstmal eine ruhige Kugel, denn Freitag habe ich wieder ein Hundesitterdate und da will ich gerne fit sein!


 

 

 
 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und drück die Daumen, dass es dir bis Freitag wieder besser geht.

Liebe Grüße,
Jessica