Sonntag, 16. August 2015

Kurze und Malbücher

Also das BBQ bei dem Kollegen meines Mannes war toll, erstmal hatte ich Magenkneifen und furchtbare Angst vor all den fremden Leuten, aber wir kamen gut ins Gespräch (und ins Trinken) nach ein paar Kurzen hatten wir richtig viel Spaß. Die Tochter des Hauses (16) und ich haben uns daran gemacht, das Alter einiger zu schätzen *kicher*
Trotz all der Kurzen, dem Sekt, der Bowle, dem Mojito und dem Baileys hatte ich keinen Kater. Vergessen wir mal die Kalorien, die waren es wert, denn ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß.
 
 
 
Vergangene Woche habe ich mir noch 2 Malbücher gegönnt, die helfen mir bei Stress, Ängsten und Depressionen. Was hilft euch in solchen Situationen?

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich habe im letzten Jahr auch angefangen, immer mal wieder etwas zu Malen, vorwiegend solche grafischen Muster, wie in deinem Entspannungs-Malbuch. Das macht einerseits Spaß, man kann aber auch herrlich dabei abschalten *find*.

Toll, dass du so viel Spaß beim BBQ hattest :).

Liebe Grüße,
Jessica