Donnerstag, 13. August 2015

Ich trau mich nicht


 
Ich trau mich nicht auf die Waage. Ich sehe sie und mir wird schlecht.
 
Ich bekomme kein Verwarngeld wenn ich zugenommen habe, niemand wird die Presse informieren, es wird nichts schlimmes geschehen, abgesehen von dem was in meinem Kopf passiert und das ist schlimmer als alles andere.
 
Habt ihr auch manchmal Angst auf die Waage zu treten? Wie geht ihr damit um? Wie geht es euch, wenn ihr zugenommen habt?
 
Ich habe aber auch etwas positives zu vermelden: meinem Knie geht es besser. Ich kann wieder Radfahren und Treppen steigen *freu* doch das Knie lange anwinkeln ist immer noch ein unangenehmes Gefühl.
 
Jetzt warte ich auf diverse Lieferdienste, die unter anderem meine neuen Muffinbleche bringen sollen. Wir sind am Samstag zu einem BBQ beim Kollegen meines Mannes eingeladen, da werden 30 Leute sein, von denen ich drei kenne, das macht mir auch schon wieder Angst. Aber vielleicht wird ja alles nur halb so schlimm. Ich versuche mit Muffins und hausgemachtem Zaziki zu Punkten.
 
 

1 Kommentar:

Marc Winking hat gesagt…

Hi, das ging schnell - Oliver hat sich ins Zeug gelegt und ein neues Logo für die Abspeck Blogger erfunden, dass an das alte erinnert, aber doch was neues ist:

Alle Infos zum Einbinden in Deine Seiten findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Würde mich freuen, wenn das neue/alte Logo wieder auf deinen Seiten erscheint - gemeinsam sind wir stark!

Bitte kurz melden, wenn Du es eingebunden hast, dann wird dein Blog auch auf der Startseite aufgeführt.

Viele Grüße,
Marc