Sonntag, 23. August 2015

Hier stimmt was nicht


 
Das Foto oben beschreibt, wie es mir gerade geht. In den vergangenen 5 Tagen war ich mit zwei Panikattacken und einer Migräne gesegnet. Hätte ich mich mal am Mittwoch Morgen nicht gefreut, dass ich ohne diese Probleme durch die Periode gekommen bin.
 
Dabei hatte ich eigentlich ein schönes Wochenende, es war sonnig, gestern waren wir in Lübeck bei Citti, weil ich noch etwas für das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter brauchte.
Heute Mittag haben wir sogar gegrillt und dann kam die Panik.
 
Es geht mir auch viele Stunden danach nicht gut, ich glaube ich gönne mir heute mal Atosil zur Nacht, vielleicht kann ich dann mal durchschlafen.

1 Kommentar:

Antje M. hat gesagt…

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser, ich kenne diese Situationen leider auch!
LG Antje