Montag, 20. Juli 2015

Plumps, da lag die dicke Nudel!

 Ich wünschte ich könnte euch mal was positives berichten, aber 2015 geht bescheiden weiter.

Die letzten Wochen waren geprägt von Depressionen, Panikattacken, Zukunfstängsten, Migräne und Frustessen...

Ich hatte einen Termin beim Neurologen, um zu fragen, ob er mir eine Krankenhauseinweisung ausstellt, wenn ich einen Antrag für die Klinik in Bad Bramstedt stelle. Normalerweise habe ich nicht viel mit ihm zu tun, er stellt mir nur Rezepte aus, ich habe ihm von meiner Situation und den Problemen erzählt und daraufhin hat er mich wie den letzten Dreck von oben herab behandelt.

Früher waren Radtouren oder Spaziergänge zum Fotografieren sehr hilfreich um etwas Stress abzubauen, doch selbst daran empfinde ich nur noch wenig Freude. Letzte Woche bin ich mit dem Rad gestürzt, auf einem Weg wo nur wenig Verkehr ist. Zum Glück ist mir nichts schlimmeres passiert, aber ich war geschockt und die Prellungen haben schon ordentlich weh getan. Ich merke, dass ich plötzlich sehr viel ängstlicher ans Radfahren rangehe.

Kann das Jahr vorbei sein? Ich bin sicher 2016 wird besser.


Keine Kommentare: