Donnerstag, 25. Juni 2015

Lenny Kravitz und mein Rücken


 
Mein Rücken zickt immer noch rum, Nachts weiß ich nicht wie ich liegen soll, tagsüber kann ich nicht lange sitzen, stehen oder liegen. Bewegung ist auch unangenehm, sollte ich vielleicht dich mal zum Arzt?
 
Am Montag waren wir jedenfalls beim Lenny Kravitz Konzert in Hamburg, anfangs standen wir in der 2. Reihe, aber nach 2,75 Stunden Wartezeit und Vorgruppe konnte ich einfach nicht mehr stehen. Zum Glück war die Sporthalle nicht ausverkauft, sodass auch Sitzplätze frei waren. Allerdings war das kalte Plastik im Rücken auch nicht wirklich förderlich. Lenny hat die Halle trotzdem gerockt und ich bin abends müde, erschöpft und glücklich ins Bett gesunken.
 
Ich gebe meinem Rücken noch ein paar Tage Bedenkzeit und am Montag versuche ich mich dann am Gymondo Programm. Ich gehe es langsam an.

 
Ach übrigens, kennt ihr schon Skyr von Arla?
Lecker cremig und fest, mit wenig Fett und Zucker, dafür reich an Proteinen. Heute habe ich Himbeere-Cranberry probiert und morgen gibt es Heidelbeere-Holunder. Hoffentlich finde ich auch noch die anderen Sorten irgendwo. Ich bin sehr angetan davon, ich mag es, dass es nicht so süß ist, der feste Joghurt harmoniert wunderbar mit der Fruchtmischung.
 
 
 
 

Keine Kommentare: