Mittwoch, 22. April 2015

5 Jahre mein Blog -Verlosung: Schoko und Frucht


 
Der Frühling ist da und damit kommt am 29.04.2015 der 5 Geburtstag meines Blogs.
Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Eigentlich wollte ich die Verlosung schon längst online stellen, aber mich hatte binnen 5 Wochen die zweite Erkältung lahmgelegt. *brummel*
 
Wollt ihr wissen was ihr gewinnen könnt? Dann werft mal einen Blick hierauf:
 
 
"Cool Melon Fresca" von Treaclemoon, das bekommt ihr in Deutschland derzeit nicht, da zu ein paar Lindor-Orange Kugeln. Dazu gehört ein "My Chocolate Dreams" Paket für außen und innen.
Wer weiß, was noch dazu kommt und ob es auch noch eine Kleinigkeit für einen 2. Gewinner gibt?

 
Wie ihr teilnehmen könnt:
 
. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sein.
3. Kommentiert diesen Post und sagt mir mit welchem Namen und welcher Möglichkeit (GFC, Bloglovin, Facebook etc) ihr meinem Blog folgt und nennt die E-Mailadresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
3. Wenn ihr auf eurem Blog/Facebook von diesem Gewinnspiel berichtet, erhaltet ihr ein 2. Los. Erwähnt den Post(Link dorthin) in eurem Kommentar.
4. Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2015 um 23.59 Uhr
5. Ausgelost wird am 29.04.2015 mit "Superanton" und auch hier auf dem Blog bekanntgegeben
6. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 04.05.2015 bei mir lose ich erneut aus.
 
Ich freu mich auf eure Teilnahme und auch auf Freundschaftsanfragen auf Facebook
 
Eure
Simone
 

6 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Wow, schon fast 5 Jahre am Bloggen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich folge dir schon länger über GFC und lese hier sehr gerne mit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und hoffe, die fiese Erkältungswelle macht jetzt einen großen Bogen um dich.

Liebe Grüße,
Jessica

Saras Test und Blogger Seite hat gesagt…

Hallo ein sehr schönes gewinnspiel
Folge auf facebook als sara silvia cordes
Email cordes849@gmail.com

Saphye hat gesagt…

5 Jahre ist ja schon fast ein kleines Jubiläum, klasse!
Ich folge dir bei GFC.
Liebe Grüße und gute Besserung!
Saphye
sonnige88@yahoo.de

Steffi hat gesagt…

Hallo :-)

Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Das ist wirklich eine lange Zeit. Und dann noch so ein tolles Gewinnspiel. Ich mag Treaclemoon sehr gerne und probiere mal mein Glück. Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

Liebe Grüße, Steffi
sunnyflower24@web.de

Unknown hat gesagt…

alles gute und weiter hin viele tolle ideen.Ich folge dir Via Facebook. lg Jenny. ein hoch auf weitere 5 Jahre.
j3nny@freenet.de

Unknown hat gesagt…

happy birthday. ich folg via Facebook und freu mich über deine tollen ideen. Lg. jenny j3nny@freenet.de